Bedeutung des namens:Eberesche
rasse:Islandpferd
geschlecht:Wallach
geburtsdatum:06.06.1999
farbe:Fuchs mit hellem Behang, Stichelhaaren und Stern
grösse:1.38 m
gangveranlagung:Fünfgänger
geburtsland:Deutschland
besitzer:Mischi
charakter:meine fotos sagen ja wohl alles: ich bin der schönste im stall! ich bin total fotogen und zeige mich immer von meiner schokoladenseite. eigentlich bin ich ja ein ganz ruhiger typ. aber gewisse sachen machen mir manchmal einfach angst und dann muss ich denen einfach ausweichen können. als reiter/in muss man sich bei mir schon mühe geben und mich unterstützen, dass ich meinen trab finde. ich kann nicht gleichzeitig aufpassen, dass der reiter nicht runterfällt und noch den gang halten können! mit meinem kumpel klængur mache ich am liebsten freiheitsdressur und zirkuslektionen. wir sind ein super team. im stall schaue ich für ruhe und ordnung und lasse mich nicht so schnell aus dem konzept bringen.