Bedeutung des namens:Fruchtbarkeitsgott
rasse:Islandpferd
geschlecht:Wallach
geburtsdatum:1996
farbe:Sommerrappe
grösse:1.38 m
gangveranlagung:Fünfgänger
geburtsland:Schweiz
besitzer:Karin
charakter:ich soll etwas über mich selbst erzählen? am liebsten gehe ich ganz klar ausreiten. viereck-lektionen sind mir einfach zu anstrengend. man muss mich einfach motivieren können, sonst laufe ich nicht vorwärts. manchmal sticht mich im gelände aber der hafer und ich gebe vollgas. die menschen sagen, dass ich sehr ausgeglichen bin und ich stets ruhig bleibe in einer schwierigen situation. ich bin ein richtiges schmuse-pony und habe schon vielen neu-einsteigern eine tolle erste reitstunde geschenkt. auch ängstliche reiter/innen sind auf meinem rücken willkommen und ich bringe sie total sicher ans ziel. ich mag es, wenn im stall etwas läuft und bin natürlich überall mit dabei.